{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicolas Cage äußert sich in Video zu den wichtigsten Rollen seiner Karriere

Stu

Von Stu

Quelle: GQ
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen"

GQ hat sich Oscar-Preisträger Nicolas Cage geschnappt und ihn über seine ikonischen Rollen ausgefragt. Dabei heraus gekommmen ist ein 21minütiges Video, in dem Cage u.a. über seine Rollen in Mondsüchtig, Con Air, Im Körper des Feindes, Bringing Out the Dead, Adaption oder Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen redet. Nicht nur für Fans sollte das ganz interessant sein. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

Cage-Fans brauchen übrigens nicht lange warten, bis ihr Star wieder in einem neuen Film zu sehen ist. Am 23. Oktober kommt der Action-Thriller 211 - Cops Under Fire in den deutschen Handel. Hier könnt ihr euch den deutschen Trailer ansehen. Ansonsten stehen u.a. noch Mandy, Mom and Dad, Looking Glass und Between Worlds in den Startlöchern.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...