Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Chucky 2 - Die Mörderpuppe kehrt zurück"

Remake von "Chucky - Die Mörderpuppe" hat Hauptdarsteller gefunden

von Sebastian Groß

Die Mörderpuppe Chucky scheint wieder interessant für Hollywood zu sein. Neben der TV-Serie, die uns demnächst erwartet, arbeitet man bei MGM außerdem an einem Remake, welches von inszeniert wird, dem Regisseur des Horrorfilms Polaroid. Das Drehbuch soll von Tyler Burton Smith stammen, der beim kommenden Kung Fury II: The Movie bereits beim Script mitgearbeitet hat. David Katzenberg und Seth Grahame-Smith, zwei Co-Produzenten Es, sollen die Produktion des Reboot überwachen. Zum Cast gab es nun erste Angaben.

Ingrid Goes West-Hauptdarstellerin wird im Remake die Mutter des kleinen Andy spielen, der wiederrum von (Lights Out) verkörpert wird. Darüber hinaus mimt (If Beale Street Could Talk) den Cop Mike Norris. Im Gegensatz zum Originalfilm sorgt kein Voodoo-Zauber dafür, dass eine harmlose Puppe zu einem tödlichen Gefahr wird, sondern eine Künstliche Intelligenz. Chucky-Schöpfer Don Mancini, der bislang in jedem Film derReihe involviert war, ist nicht an der Produktion beteiligt, die sich angeblich bereits in der Drehphase befindet.

Wird ein Remake der Reihe eher schaden oder helfen?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.