Bildnachweis: © Annapurna Pictures | Szene aus "The Sisters Brothers"

Finaler US-Trailer zu "The Sisters Brothers" mit Phoenix, Reilly und Gyllenhaal erschienen

von Sebastian Groß

The Sisters Brothers ist die Verfilmung des Romans von Patrick Dewitt. Es geht um die titelgebenden Brüder Eli und Charlie, gespielt von und , die eigentlich einen Dieb finden und töten sollen. Doch dieser könnte die beiden Brüder mit seinem Wissen über eine Art Goldschatz reich machen.

Zum weiteren Cast des Western gehören noch , und der aus Rogue One: A Star Wars Story bekannte . Das Drehbuch stammt von Regisseur und Thomas Bidegain, die bereits bei anderen Filmprojekten gemeinsame Sache gemacht haben. Wann The Sisters Brothers  in die deutschen Kinos kommt ist leider noch nicht geklärt. In den USA startet der Film bereits heute. Zu diesem Anlass wurde nun ein Finaler US-Trailer publiziert (siehe unten).

Sattelt ihr mit auf?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.