Bildnachweis: © Blumhouse | Postermotiv zu "Thriller"

Mit "Thriller" liefert Blumhouse laut des ersten Trailers klassische Slasher-Kost

von Sebastian Groß

Blumhouse, die erfolgreiche Produktionsschmiede hinter Get Out oder Happy Death Day hat mal wieder einen neuen Film fertiggestellt. Thriller heißt dieser passenderweise und nein, es geht nicht um Michael Jacksons gleichnamiges Kultalbum. Im Fokus steht eine Gruppe von Teenagern, die vor vier Jahren dafür sorgten, dass ein älterer Bekannter wegen eines Todesfalles ins Gefängnis musste. Jetzt ist er wieder in Freiheit und sinnt auf Rache.

Thriller, der klar an Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast erinnert, ist das Regiedebüt von . Der Film feiert Ende des Monats seine Weltpremiere auf dem LA Film Festival. Wann der Film in die Kinos kommt ist aber noch nicht bekannt. Besetzt ist Thriller u.a. mit (Ash vs. Evil Dead), (Forrest Gump), (The Man with the Iron Fists),  (Everybody Hates Chris), (Project X) und (Candymans Fluch). Unten haben wir euch den ersten Trailer sowie ein passendes Poster eingefügt.

Eure Meinung zum Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.