{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hier ist der Trailer zur Justin Bieber Doku "Believe" von Jon M. Chu ("G.I. Joe 2")

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: Paramount Pictures Germany

Nachdem wir euch gerade ein schönes Poster zur kommenden neuen Biografie von Justin Bieber offenbaren konnten, gibt es nun bereits einen Trailer, der die Schönheit dieser Pop-Ikone wohl perfekt einzufangen weiß. Regisseur Jon M. Chu ("G.I. Joe 2") präsentiert uns somit nach "Never say Never", mit der er seinen Durchbruch feiern konnte, bereits die nächste Bilderflut.

Dieses Mal mit Interviews zu Scooter Braun, Usher Raymond, Rodney Jerkins, Ludacris, Mike Posner und vielen weiteren. Der Film selbst wird hierbei von Bieber, Scooter Braun, Usher Raymond, Bill O'Dowd und Garrett Grant produziert.

Was sagt ihr?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!