Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Apostle"

Gott kann Dir nicht helfen: Erster Trailer zu "Apostle" lehrt euch das Fürchten

von Pascal Reis

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass der Streamingdienst Netflix sich die Rechte an dem Okkulten-Thriller Apostle gesichert hat, der von The Raid-Regisseur Gareth Evans inszeniert wird. Ergo: Kein Kinostart für Apostle. Dafür veröffentlichte Netflix nun nach dem ersten Teaser endlich einen ersten, ungemein stimmungsvollen Trailer. Am 12. Oktober, also gar nicht so weit weg, erscheint Evans neues Werk zudem auf Netflix. Wir sind gespannt. Die Hauptrollen in Apostle übernehmen Dan Stevens (Legion), Lucy Boynton (Sing Street) und Michael Sheen (Underworld: Aufstand der Lykaner).

Der düstere Thriller spielt 1905 in England und erzählt von einem Bruder, der seine Schwester aus den Fängen einer Sekte befreien will. Nun ist auch ein erster Teaser zu Apostle erschienen, den Gareth Evans persönlich über Instagram geteilt hat. Die ersten Bewegtbilder belaufen sich zwar nur auf wenige Sekunden, zeigen aber bereits, dass Evans, der auch das Drehbuch geschrieben hat, sich nach den beiden The Raid-Erfolgen auf neuen Genre-Pfaden bewegen wird. Wir sind jedenfalls gespannt!

Wie gefällt euch der Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.