{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

HBO engagiert "Breaking Bad"-Star Aaron Paul für die dritte Staffel "Westworld"

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "Breaking Bad"

Wie uns die Vergangenheit bereits gelehrt hat, ist das Team hinter dem HBO-Erfolgsformat Westworld durchaus darum bemüht, Informationen über die neue Staffel nicht allzu früh durchsickern zu lassen. Damit sind natürlich auch Casting-Entscheidungen oder die Charaktere, die jene Schauspieler übernehmen, gemeint.

Mit Aaron Paul hat sich die dritte Staffel von Westworld nun einen namhaften Darsteller gesichert, natürlich aber gibt es noch keinerlei Details darüber, wie seine Figur heißen oder was sie ausmachen soll: Es ist nicht einmal klar, ob Aaron Paul überhaupt eine menschliche Rolle übernimmt.

Nachdem es Evan Rachel Wood am Ende der zweiten Staffel gelungen war, in die reale Welt zu entkommen, scheint sie große Pläne für die Menschheit zu besitzen. Wie diese aussehen, wird sich zeigen – und gleiches gilt für den ehemaligen Breaking Bad-Star, der sich irgendwie in diesen erzählerischen Rahmen einfügen wird.

Was haltet ihr von Westworld?

Wird geladen...