{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch nicht fertig? Laut Mark Ruffalo sollen erst kommende Nachdrehs "Avengers 4" fertigstellen

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Disney | Marvel | Motiv von "Avengers"

Im Januar konnten wir euch berichten, dass die Dreharbeiten - feierlich mit Kuchen - offiziell zu Avengers 4 (der immer noch ohne richtigen Titel ist) beendet wurden (wir berichteten). In einem Interview mit den Kollegen von The Marvelists Podcast berichtet nun Schauspieler Mark Ruffalo, dass dem gar nicht so ist. Die kommenden Nachdrehs im September werden den Film erst richtig beenden und könnten ihn sogar noch in neue Richtungen lenken:

“Well we’re doing reshoots starting in September,”  We’re not just doing reshoots, we’re going to finish the movie, which we really didn’t get to finish totally when we left it last year… It’s pretty amazing. And we’ll shoot some stuff and a few days later come back and reshoot it cause we wanna take it in another direction. It’s a very living organism, even as we approach it being a locked picture, we’re still working on it.“

"Nun, wir machen Nachdrehs im September" Und wir machen nicht nur Reshoots, wir werden den Film fertig stellen, was wir nicht ganz letztes Jahr geschafft haben ... es ist ziemlich cool. Und wir werden einiges drehen, und ein paar Tage später zurückkehren und es erneut drehen, in eine andere Richtung. Es ist ein wirklich lebendiger Organismus, selbst wenn wir uns einem geschlossenen Bild nähern, wir arbeiten noch daran."

Kurz danach werden die Darsteller auch bereits auf Promo-Tour gehen, um Avengers 4 vorzustellen. Spätestens im Herbst oder zu Weihnachten, dürften wir somit mit einem Teaser oder gar Trailer rechnen. Insgesamt passt dieses Bild auch mit dem zusammen, was Dave Bautista zuletzt über James Gunns Beteiligung an Avengers 4 berichtete. Somit könnten einige der Nachdrehs auch die Guardians of the Galaxy betreffen. Wir dürfen gespannt sein, wie nun der fertige Film der Russo-Brüder aussehen wird.

Was erwartet ihr von dem Thanos Finale?

Wird geladen...