{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Burt Reynolds verstarb, bevor er seine Szenen in "Once Upon a Time in Hollywood" drehen konnte

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © A24 | Szene aus "The Last Movie Star"

Am Donnerstagmorgen wurde Burt Reynolds in das Jupiter Medical Center in Florida eingeliefert, wo er im Alter von 82 Jahren an einem Herzstillstand verstorben ist. Einige Monate zuvor wurde noch bestätigt, dass Reynolds eine Rolle in Quentin Tarantinos Once Upon a Time in Hollywood übernehmen wird.

Reynolds hätte die Rolle des George Spahn übernommen, den Besitzer jener Ranch, auf der Charles Manson und seine Anhänger lebten. Wie Reynolds' Nichte am Donnerstag erklärte, war die Hollywood-Legende voller Vorfreude darauf, mit Quentin Tarantino zusammenzuarbeiten, allerdings ist es ihm nicht vergönnt gewesen, seine Szenen für den Film zu drehen.

Nun muss sich Tarantino auf die Suche begeben, einen neuen Schauspieler für die Rolle des George Spahn zu finden. Ein letztes Mal können wir Reynolds indes im von A24 produzierten The Last Movie Star zu Gesicht bekommen, dessen deutscher Starttermin noch unklar ist.

Wer könnte Reynolds ersetzen?

Wird geladen...