{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Out of the Furnace" ist bereits jetzt auf dem Weg zum Oscar

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Diverse
Bildnachweis: Appian Way, Energy Entertainment, Red Granite Pictures

Das Charakterdrama "Out of the Furnace" von Regisseur Scott Cooper feierte am 9. November 2013 seine Premiere beim AFI Fest in Los Angeles und erhielt hier bereits totale Begeisterungsstürme sowie Standing-Ovations. Besonders die Darsteller wurden hierbei gelobt, allen voran Casey Affleck und Woody Harrelson. Doch auch die Filmmusik soll ihren Beitrag tun.

Der Film selbst, kommt unter anderem mit Christian Bale, Zoe Saldana, Woody Harrelson, Willem Dafoe, Forest Whitaker, Casey Affleck sowie Sam Shepard daher. Inszeniert und geschrieben dabei von Scott Cooper ("Crazy Heart"). Wir müssen uns unterdessen noch bis zum 03.04.2014 gedulden.

Story: Irak-Krieg-Veteran Rodney Baze ist es leid, wie sein älterer Bruder Russell (Christian Bale) für seinen Lebensunterhalt Stunde um Stunde, Tag um Tag im Stahlwerk zu unmenschlichen Bedingungen arbeiten müssen. So entscheidet er sich selbst dafür, Straßenkämpfer zu werden. Als er jedoch bei einem Kampf ums leben kommt und die Polizei nichts unternehmen möchte, ist es an Russel Rache für seinen Bruder zu üben...

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!