{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kannibalen, Untote, Nicolas Cage: Das Programm des HARD:LINE Film Festival No. 6 ist bekannt

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © HARD: LINE

Was 2010 noch als Projekt ins Leben gerufen wurde, bei dem an jedem letzten Samstag im Monat Beiträge außergewöhnlicher Filmkunst präsentiert wurden, hat sich inzwischen zu einer kulturellen Institution der Stadt Regensburg entwickelt: Das HARD:LINE Film Festival.

Hier durften sich schon Filme wie Alexandre Ajas Maniac, It Follows, Dead Snow 2: Red VS Dead oder Night of the Virgin feiern lassen. Wie im letzten Jahr, wird Moviebreak auch 2018 in die Domstadt reisen, um sich in die Welt der Extreme zu begeben und herauszufinden, welch abseitige Seherlebnisse das (hoffentlich) Genre-affine Publikum im Ostentor Kino erwartet. Die Übersichtsgrafik für das Programm haben wir euch unten eingetragen.

In diesem Jahr gilt unsere Vorfreunde natürlich vor allem einem, nein, DEM Film, besetzt mit einem, nein, DEM Schauspieler: Mandy mit Nicolas Cage. Der Abschlussfilm des nunmehr sechsten HARD:LINE Film Festival und sicherlich Objekt der großen Begierde aller Besucher. Der Rest des Programms setzt sich zusammen aus Ja, schon mal gehört und Wat, wer bis' du denn? Wir freuen uns jedenfalls schon sehr!

Hättet ihr auch Interesse an einem Besuch des HARD:LINE?

Image title


Wird geladen...