{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Durchstarter Chris Pratt wird voraussichtlich Teil von Jurassic World

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: Sony Pictures Germany

Er ist aktuell einer der Durchstarter in Hollywood: Chris Pratt.Während er seit seinem Auftritt in "Moneyball" immer mehr Rollen (zumeist noch als Nebencharakter) bekommen hat, darf er nun aktuell in "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft" sein Können beweisen. Doch damit nicht genug, denn Pratt wird demnächst unter anderem in "Guardians of the Galaxy" (als Peter Quill / Star-Lord) zu sehen sein und in "Lego" zumindest zu hören.

Nun ist Pratt zudem im Gespräch für eine tragende Rolle im kommenden "Jurassic World". Er soll hierbei die Rolle von Josh Brolin übernehmen, der vor kurzem aus dem Projekt ausgestiegen ist. Jurassic World wird unterdessen in 3D gedreht und von Spielberg produziert und soll am 12.06.2015 die Kinos erreichen.

Wird geladen...