{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Not Without Hope": Dwayne Johnson strandet im Meer als Nick Schuyler

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Warner Bros

Dwayne "The Rock" Johnson ist aktuell wahrlich ein vielbeschäftigter Mann: Immerhin dreht er zurzeit nicht nur seinen Wunschfilm "Hercules", sondern nebenher auch noch "Fast & Furious 7", den TV-Film "Ballers", befindet sich in Vorbereitung auf "Journey 3: From the Earth to the Moon" und "WrestleMania XXX". Und nebenher wurden die letzten Tage auch noch zwei mögliche Action-Projekte angekündigt.

Und nun folgt mit "Not Without Hope" gleich das nächste. Dieses wiederum beruht auf den Erfahrungen des ehemaligen Football-Spielers Nick Schuyler. Zusammen mit drei seiner Freunde stürzte er im Golf von Mexico ab und zusammen mussten sie ums überleben kämpfen.

Unumstritten ist das Projekt nicht, da Schuyler vorgeworfen wird, aus dem Tod seiner Freunde Profit schlagen zu wollen.

Was sagt ihr über das Projekt?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!