{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sons of Anarchy"-Liebling wird grausamen Bösewicht in 9. Staffel "The Walking Dead" verkörpern

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © FX | Werbemotiv zu "Sons of Anarchy"

Mit der 9. Staffel The Walking Dead wird die Serie einen entscheidenden Markstein dafür legen, wohin sich die Serie in Zukunft noch entwickeln wird: Andrew Lincoln, der Rick Grimes verkörpert und damit Herz und Seele des Formats darstellt, wird The Walking Dead am Ende der Saison verlassen, während Maggie-Darstellerin Lauren Cohan für nur sechs Episoden an Bord ist. Und dann?

Das wird sich zeigen, die 9. Staffel allerdings scheint sich adäquat zurück zu bewegen und inzwischen in einem wahren Wild-West-Szenario angekommen zu sein, in dem der Cast mit Kutschen und Pferden durch die staubige Einöde, die sich Zukunft nett, reist. Ein Bösewicht muss aber natürlich dennoch her, denn die Zombies allein sind schon lange nicht mehr ausreichend.

Und da sich Jeffrey Dean Morgan als Negan sicherlich in irgendeiner Zelle befindet, hat AMC bereits eine neue Truppe angekündigt, die unseren Protagonisten ans Leder wollen. Angeführt soll diese von Schauspieler Ryan Hurst werden, der offiziell als Beta gecastet wurde und damit den Stellvertreter von Alpha darstellt, die von Samantha Morton gespielt wird.

Sons of Anarchy-Fans werden sich nun natürlich Schmerz- und Trauer-erfüllt zurück an die Zeiten erinnern, als Ryan Hurst noch als Opie in der Biker-Serie zu gegen war und sich als bester Freund von Hauptdarsteller Charlie Hunnam aka Jax Tellar in die Herzen der Fans spielte. In den Comics ist Beta indes der für seine Grausamkeit bekannte Leutnant der Whisperers, jener Gruppe, die sich Anzüge aus menschlichem Fleisch anziehen, um sich unter den Zombies zu bewegen. Die neue Staffel wird indes ab dem 8. Oktober 2018 auf Sky zu sehen sein.

Was haltet ihr von dieser Besetzung?

Wird geladen...