{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen im Geisterschloss: Erste Bilder zur Netflix-Serie "The Haunting of Hill House" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Haunting of Hill House"

In diesem Jahr möchte Netflix aber auch ganz sicher gehen, dass wir den Halloween-Abend nicht friedvoll auf dem heimischen Sofa verbringen, wird am 26. Oktober nicht nur Chilling Adventures of Sabrina, sondern auch die Adaption eines Buch- und Gruselklassikers.

Dabei handelt es sich um Shirley Jacksons Roman The Haunting of Hill House, welches bereits 1964 von Robert Wise meisterhaft mit Bis das Blut gefriert und 1999 effekthascherisch von Jan de Bont mit Das Geisterschloss verfilmt wurde. Im Falle von Netflix wird es sich bei der Verfilmung des Buches aber um keinen Spielfilm handeln, sondern um eine 10-teilige Serie, zu der nun die ersten Bilder erschienen sind, wovon wir euch einige unten eingefügt haben.

Die Regie übernimmt Mike Flanagan, der für Netflix bereits Still sowie Das Spiel inszeniert hat und sich als nächstes an das Shining-Sequel Doctor Sleep wagen darf. Produziert wird The Haunting of Hill House indes von Steven Spielberg, während in den Hauptrollen Carla Gugino und Michiel Huisman. Die Serie wird auf Netflix ab dem 12. Oktober zur Verfügung sein.

Freut ihr euch auf die Serie?

© Netflix

© Netflix

© Netflix

© Netflix


Wird geladen...