{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen Blick hinter die Kulissen im neuen Video der 6. Staffel von "Ray Donovan"

Souli

Von Souli

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Showtime | Werbemotiv zu "Ray Donovan"

Wenn sich jemand damit auskennt, die Probleme der Elite zu lösen, dann ist es wohl Ray Donovan. Was er allerdings fast noch besser beherrscht, ist es, die eigenen Privatsorgen kaum aus dem Weg zu schaffen. Als Einstimmung auf die sechste Staffel des Showtime-Erfolgsformats wurde nun ein Behind-the-Scenes-Video sowie das Poster zur neuen Staffel veröffentlicht.

In dem Video werden die Fans der Serie darauf eingestimmt, welche Kämpfe Liev Schreiber als Ray Donovan in Staffel 6 auszutragen hat und ein Überblick dahingehend geschaffen, in welcher Situation der Problemlöser der oberen Zehntausend sich momentan befinden.

Die neue Staffel setzt damit an, dass wir verfolgen, wie Ray sich ein neues Leben in New York City aufbaut, nachdem er von einem Polizisten nach seinem Sturz in den East River gerettet wurde. Ray wird daraufhin von seinem Retter in die Bruderschaft des Staten Island Police Department eingeführt, was ihm die Möglichkeit gibt, die Korruption dieser Welt zu erkunden. Zudem arbeitet Ray erneut für den Medienmogul Sam Winslow (Susan Sarandon), die sich mit der New Yorker Bürgermeisteranwärterin zusammengetan hat, was zu neuen Konflikten für alle Beteiligten führt.

Die 12 Episoden umfassende Staffel wird derzeit in New York produziert und soll am 28. Oktober ausgestrahlt werden und wird erneut unterstreichen, dass Liev Schreiber mit Ray Donovan seine Paraderolle gefunden hat.

Freut ihr euch auf die neue Staffel?

© Showtime


Wird geladen...