{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Independence Day 2": Dreharbeiten nun verschoben - neuer Starttermin ist 2016

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.hotflick.net/flicks/1996_Independence_Day/big/fhd996IDY_Will_Smith_005.jpg

"Independence Day 2" hat bereits jetzt eine Lange Produktions-Geschichte hinter sich. Fest steht jedoch, dass nicht nur Bill Pullman und Jeff Goldblum mit an Bord sind, sondern, dass auch Regisseur Roland Emmerich das Sci-Fi-Sequel inszenieren wird. Und nun gibt es gleich die nächste schlechte Nachricht für den Film:

Denn das bisherige Startdatum vom 03.07.2015 wurde auf den 01.07.2016 verschoben. Gerüchten zufolge, hat dies damit zu tun, dass die Produzenten doch noch hoffen, dass Will Smith für den Film zusagen wird. Nachdem Smith zuletzt an den Kassen nicht sonderlich punkten konnte (Stichwort "After Earth"), könnte es so tatsächlich noch dazu kommen.

Somit wird es erst einmal ein Drehbuch mit Smith sowie eines ohne ihn geben...

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!