{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hexen vereint euch: Seht das erste Set-Foto zur 8. Staffel "American Horror Story"

Souli

Von Souli

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © FX | Werbemotiv zu "American Horror Story: Apocalypse"

Mit der kommenden achten Staffel des FX-Erfolgsformates American Horror Story erfüllt die Anthologie-Serie Fan-Träume, handelt es sich hierbei doch um ein Crossover zwischen der ersten Staffel (Murder House) und der dritten Staffel (Coven).

In dieser Season soll es darum gehen, das Ende der Welt vorzubereiten, wie der Titel Apocalypse bereits unterstreicht. Im neuen Teaser zur achten Staffel wird der Fokus nun allerdings auf die Hexen gelegt, ohne jedoch die inhaltliche Ausrichtung von Staffel 8 deutlich zu machen. Ebenfalls gibt es ein neues Poster zu sehen, welches wir euch unten eingefügt haben.

Wie bereits früh bestätigt wurde, wird der Coven-Cast für die neue Staffel zurückkehren wird. Das bedeutet, es wird definitiv ein Wiedersehen mit Sarah Paulson, Kathy Bates, Evan Peters und Adina Porter geben. Auch Jessica Lange wird zurückkehren, wenngleich wohl nur für ausgewählte Episoden.

Nun wurde via Twitter ein Foto veröffentlicht, auf dem das Kern-Ensemble zu sehen ist und die ungeklärte Frage, ob Emma Roberts zurückkehren wird, beantwortet dieses Foto ebenfalls. Inwiefern sich die Stars in ihren vertrauten Rollen wiederfinden, bleibt abzuwarten.

Freut ihr euch auf das kommende Crossover?

Wird geladen...