Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Wonder Woman"

Die 80er Jahre leben hoch: Seht das neue Bild zum "Wonder Woman"-Sequel

von Pascal Reis

Die Dreharbeiten zu Wonder Woman 1984 sind im vollem Gange. Bislang wissen wir über das Sequel folgendes: wird wieder die Amazone mimen, wird als Antagonistin auftreten, der Chilene Pedro Pascal gehört ebenfalls zum Cast, führt erneut Regie und der Film soll ein Kalter-Krieg-Settting haben. Das erklärt auch den Titel der Fortsetzung, denn dieser lautet Wonder Woman 1984. Natürlich ist auch Chris Pine wieder mit von der Partie.

Nun wurde via Twitter ein Bild vom Cast veröffentlicht, der 80s-Nostalgiker endgültige Sicherheit geben wird: Ja, die Wonder Woman-Fortsetzung wird voll 80s sein. Auf dem Bild nämlich sehen wir Gal Gadot, Chris Pine, Pedro Pascal, Kristen Wiig und Regisseurin Patty Jenkins, wie sie das ikonische Postermotiv vom Klassiker Breakfast Club - Der Frühstücksclub nachstellen. Kreativ, oder? Ähem.

Ein Kinostart von Wonder Woman 1984 ist indes auch bekannt und wurde auf den 31. Oktober des nächsten Jahres datiert. Bis dahin werden wir sicherlich noch viel Promo-Material, bewegte Bilder und Gerüchteküchen-Auswüchsen beglückt werden.

Freut ihr euch auf den Film?

The 80s about to be cool again #WW84 pic.twitter.com/eDuGAmBVhb

— Chris Sylvia (@sylvioso) 17. August 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.