{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

She's a Super Freak: Seht das neue Charakter-Poster aus Rob Zombies "3 From Hell"

Souli

Von Souli

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © Tiberius Film | Szene aus "The Devil's Rejects"

Dass Rob Zombies neuer Film, 3 From Hell, aufgrund von anderweitiger Verpflichtungen des Regisseurs nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, obwohl er schon abgedreht ist, konnten wir euch bereits von einigen Monaten berichten (HIER könnt ihr noch nachlesen).

Damit die treue Anhängerschaft Zombies aber nicht auf dem Trockenen sitzt, liefert der Filmemacher und Musiker immer wieder Promo-Material. Heute ist es (mal wieder) ein neues Charakter-Poster, auf dem wir Sheri Moon Zombie sehen, die im Film erneut die Rolle der tödlichen Baby Firefly verkörpern wird. 

3 From Hell ist der dritte Teil von Zombies Saga über die Serienkiller-Familie Firefly, die wir aus Haus der 1000 Leichen und The Devil's Rejects kennen. Wenn man bedenkt, wie The Devil's Rejects endete, wird es spannend sein zu erfahren, wie Zombie die Fortsetzung aufzieht. Vielleicht wird es ja ein Prequel? In jedem Fall wird der Ur-Cast wieder mit von der Partie sein.

Mögt ihr Rob Zombie?

Wird geladen...