{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keine Munition mehr: USA Network setzt "Shooter" mit Ryan Phillippe ab

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © USA Network | Werbemotiv zu "Shooter"

Dass es die Serie Shooter, basierend auf dem gleichnamigen Action-Film mit Mark Wahlberg aus dem Jahre 2007, überhaupt auf ganze drei Staffeln schaffen sollte, dürfte auch den ein oder anderen überrascht haben. Nun allerdings ist Schluss.

Wie USA Network bekannt gegeben hat, entschied sich das amerikanische Kabelfernseh-Network dazu, die Produktion der Serie nach drei Staffeln einzustellen. Mit einer Höchstquote von 1,5 Millionen Zuschauer war Shooter ohnehin immer schon das am wenigsten beachtete Format des Senders.

Nachdem sich der Star der Serie, Ryan Phillippe, während der Dreharbeiten zur zweiten Staffel das Bein gebrochen hat, fuhr die dritte Staffel mit ganzen 13 Episoden auf, was sich natürlich aufgrund der nie starken Einschaltquoten nicht gerade als Vorteil erweist. Die letzte Episode, die am 13. September ausgestrahlt wird, soll nun das Ende der Serie besiegeln.

Seid ihr traurig über die Absetzung von Shooter?

Wird geladen...