{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werden wir Paul Walker in "Fast & Furious 9" wiedersehen? Sein Bruder hätte nichts dagegen

Stu

Von Stu

Quelle: Hindustan Times
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Fast & Furious 7"

Nach seinem tragischen Unfalltod im Jahre 2013 verabschiedete sich die Fast & Furious-Reihe mit Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung würdevoll von Paul Walker und ließ seine Figur Brian O'Connor mit seiner Familie ein neues Leben beginnen. Als vor einiger Zeit bekannt wurde, dass Jordana Brewster, sie spielt innerhalb der Reihe die Gattin von O'Connor, in Fast & Furious 9 zurückkehren wird, mehrten sich die Stimmen, die mutmaßten, dass auch Walker wieder zu sehen sein wird.

Möglich würde dies CGI sowie Cody und Caleb, die Brüder von Walker, machen, die als Body Double agieren, wie bereits bei Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung. Tatsächlich würde es Caleb Walker gefallen, wenn Universal seinen Bruder in Fast & Furious 9 auftauchen lassen würde:

"Ich hoffe, wir können einen kleinen Cameo bekommen und Paul zurückbringen, um den Tag zu retten, und ich erhalte die Gelegenheit, dabei wieder zu helfen. Das ist mein Traum und ich hoffe, wir erhalten die Gelegenheit, das in einem der zukünftigen Filme zu machen."

Vin Diesel, der Hauptdarsteller und Co-Produzent des Reihe, hätte auch nichts dagegen, wenn sein alter Freund Paul Walker so wieder ein Teil des Franchise werden würde. Da Walkers  Familie die Wiederauferstehung scheinbar unterstützt, stehen die Chancen gut, dass wir Brian O'Connor wiedersehen werden, wenn auch vermutlich nur kurz. Fast & Furious 9 soll im April 2020 in die Kinos kommen. Regie wird führen, der bereits die Teile 3 bis 6 drehte.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...