Bildnachweis: © Polyband | Postermotiv zu "Wolf Creek"

Mick Taylor wetzt erneut die Messer: Neuer Trailer zur 2. Staffel "Wolf Creek" erschienen

von Pascal Reis

Der Serienkiller Mick Taylor (John Jarratt) hat bereits zweimal auf der Leinwand und einmal in Serienform dafür gesorgt, dass Australien seinen Reiz als Urlaubsland verloren hat. Nun kehrt der sadistische Mörder erneut zurück, wie euch der neue Trailer zur zweiten Staffel Wolf Creek beweist.

Greg McLean, der bei den Wolf Creek-Filmen Regie führte hat und die Serie als Autor, Produzent und Gelegenheitsregisseur begleitet, sagte bereits, dass er in der zweiten Staffel noch mehr auf die Psyche eingehen will, um den Schockfaktor in ungeahnte Höhen zu treiben. Ob das gelingen wird, vor allem nach dem viehisch brutalen zweiten Teil, wird sich zeigen.

Ebenfalls soll eine weitere Fortsetzung zu Wolf Creek immer stärken in den Bereich des Möglichen rutschen,war Wolf Creek 2 doch ein riesiger Erfolg in Australien (und erfuhr bei Horrorfans international durchaus Lob) , was es für McLean und sein Team deutlich einfacher macht, einen dritten Teil zu realisieren. Dieser soll direkt im Anschluss an die zweite Staffel gedreht werden.

Habt ihr die erste Staffel gesehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.