Bildnachweis: © Vertical Entertainment | Szene aus "Cruise"

Auf den Spuren von "Drive"? Erster Trailer zu "Cruise" mit Emily Ratajkowski erschienen

von Pascal Reis

Eigentlich konzentriert sich Emily Ratajowski auf ihre Model-Karriere, hin und wieder aber ist die Dame mit den Traummaßen auch auf der Leinwand zu sehen. Wie zum Beispiel in Cruise, zu dem nun der erste offizielle Trailer schienen ist.

Hierbei handelt es sich um eine 1980er Jahre Romanze, die stilistisch bisweilen auf den Spuren von Nicolas Winding Refns Drive und dem James Dean-Klassiker ...denn sie wissen nicht, was sie tun wandelt. Ratajkowski wird in der Rolle der Jessica Weinberg zu sehen sein, einer wohlhabenden Studentin, die nachts ihr eigensinniges Alter Ego Francesca von der Leine lässt. Während diese mit Freunden unterwegs ist, begegnet sie dem italo-amerikanischen Draufgänger Gio (Spencer Boldman), der sie auf ein ihr Leben umkrempelndes Abenteuer mitnimmt. Ein Sommer der Veränderungen steht also (mal wieder) an.

Der Film indes stammt von Regisseur Robert Siegel, der zuvor als Drehbuchautor für Darren Aronofsky (The Wrestler) tätig war und das Skript zu The Founder ablieferte. Emily Ratajkowski indes muss auf einen Durchbruch nicht mehr warten, die Frau mit 20 Millionen Followern auf Instagram ist gefragt wie nie. Für den vom Disney Channel und aus Bad Neighbors 2 bekannten Spencer Boldman aber könnte Cruise ein wichtiger Schritt der Karriereleiter werden.

Gefallen euch die ersten bewegten Bilder zu Cruise?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.