{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zombieapokalypse vom Fahrstuhl aus: Trailer zu "The End?" zeigt ein ungewöhnliches Szenario

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Rail Cinema | Szene aus "The End?"

In dem mittlerweile völlig überlaufenem Subgenre Zombie ist es nicht leicht, mit neuen Geschichten zu punkten. Doch hier und da gibt es immer mal wieder Lichtblicke. Vielleicht handelt es sich auch bei The End? um einen dieser Filme. Das Szenario ist zumindest schon mal neu und unverbraucht. Ein Mann erlebt die Zombieapokalypse aus einem Fahrstuhl heraus...

Claudio Verona ist ein arroganter und skrupelloser Geschäftsmann, der vor nichts zurückschreckt, wenn es um seinen eigenen Erfolg geht. Als er auf dem Weg zu einem Geschäftstermin im Aufzug steckenbleibt, geht es plötzlich um weit mehr als einen großen Deal. In Rom ist eine mysteriöse Epidemie ausgebrochen, die Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt und plötzlich ist sein metallener Käfig der sicherste Ort, an dem er sein kann. Doch auch das ändert sich schnell, als die Zombies auf ihn aufmerksam werden und alles versuchen, um die Türen zu öffnen…

Der Film von Daniele Misischia erscheint am 23.08.2018 auf DVD und Blu-ray und wir haben den ersten Trailer für euch. Viel Spaß damit. Die Rolle des Eingesperrten wird übrigens von Alessandro Roja übernommen.

Image title


Werdet ihr The End? eine Chance geben?

Wird geladen...