{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pfefferkuchenhaus des Grauens: Neuer Horrorfilm rund um "Hänsel und Gretel" ist in der Mache

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Helkon | Szene aus "Hänsel und Gretel" (2002)

Die meisten von uns sollten die Märchen der Gebrüder Grimm kennen. Auch wenn diese oft und gerne Kindern vorgelesen werden, so kann man nicht bestreiten, dass die Werke im Grunde ziemlich düster, brutal und auch gruselig sind. Kurz gesagt: Ideale Vorlagen für Horrorfilme. Orion Pictures wollen nun das Märchen von Hänsel und Gretel an solch einen umsetzen.

Titel des Projekt lauter Gretel and Hansel. Die Dreharbeiten sollen diesen Herbst in Europra beginnen. Zur Besetzung ist noch nichts bekannt, dafür hat der Film aber schon einen Regisseur. Oz Perkins wird auf dem Regiestuhl platz nehmen. Dieser ist der Sohn von Psycho-Darsteller und konnte mit I Am the Pretty Thing That Lives in the House einen kleinen Genre-Hit landen, den ihr euch hierzulande auf Netflix ansehen könnt. Einen Kinostart hat Gretel und Hansel noch nicht.

Könnte das was werden?

Wird geladen...