Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "John Wick: Kapitel 3"

Alte Freunde, neue Feinde: Neues Bild zu "John Wick: Kapitel 3" veröffentlicht

von Pascal Reis

Die Erwartungen an John Wick: Kapitel 3 sind hoch. Vor allem nachdem der ehemalige Profikiller und Hundeliebhaber am Ende des famosen John Wick: Kapitel 2 gegen die Regeln des Continentel verstoßen hat und nun von so ziemlich jedem Kriminellen gejagt wird. Da müssen wohl nochmal größere Geschütze aufgefahren werden.

Bevor wir ab dem 23. Mai 2019 aber erfahren dürfen, ob es jemandem gelingt, das Kopfgeld für John Wick einzustreichen, wurde jetzt erst einmal ein neues Bild zum erneut von Chad Stahelski inszenierten Trilogie-Aschluss via Twitter veröffentlicht, auf dem allerdings nicht Keanu Reeves zu sehen ist, sondern, wie der Post sagt, Old friends, New enemies.

Es handelt sich dabei um Bowery King, gespielt von Laurence Fishburne, und Winston, gespielt von Ian McShane, zwei durchaus wichtige Figuren der Reihe, da sie John Wick auf seinen Rachefeldzügen die ein oder andere Unterstützung geliefert haben. Nun scheint es so, dass seien sie ihm nach seinem gewalttätigen Regelverstoß nicht mehr sonderlich freundlich gewogen. Das kann ja heiter werden!

Was könnte John Wick: Kapitel 3 besser als seinen Vorgänger machen?

Old friends. New enemies. Chapter 3. #JohnWick3 pic.twitter.com/EAlMLC8N0p

— John Wick: Chapter 3 (@JohnWickMovie) 14. August 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.