{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ruhe bewahren: Idris Elba äußert sich zu den James Bond-Gerüchten

Souli

Von Souli

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Der dunkle Turm"

Wie wir euch erst kürzlich berichten konnten, schien das Thema um einen nicht-weißen James Bond endlich konkrete Formen annehmen, nachdem The Daily Star Auszüge aus einem Gespräch zwischen Bond-Produzenten Barbara Broccoli und The Equalizer-Regisseur Antoine Fuqua veröffentlichte.

In diesem Gespräch äußerte Broccoli, dass es an der Zeit, eine schwarze Doppelnull ins Rennen zu schicken, während Fuqua sich dafür aussprach, Idris Elba (Star Trek Beyond) zu engagieren und Fan-Träume endlich wahr werden zu lassen.Nun wird nicht nur gemunkelt, dass ein solcher Austausch überhaupt gar nicht stattfand, auch Idris Elba meldete sich via Twitter mit klaren Worten in Richtung des Gerüchts, er würde als der nächste James Bond gehandelt werden: „Don't believe the HYPE“ schreibt der The Wire-Star dort kurz und bündig.

Das ewige (und inzwischen auch elendige) Hin und Her darüber, wer denn nun James Bond als nächstes spielen wird, bleibt also bestehen. Bevor diese Frage aber final geklärt werden kann, sollten wir uns lieber auf den kommenden, nunmehr 25. Teil der James Bond-Reihe freuen, in dem noch einmal Daniel Craig unter der Regie von Oscar-Gewinner Danny Boyle in der ikonischen Rolle des Geheimagenten agieren darf.

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie leid seid ihr dieses Thema?

Wird geladen...