{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Poster und Bilder zum Hape-Kerkeling-Biopic "Der Junge muss an die frische Luft" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Postermotiv zu "Der Junge muss an die frische Luft"

Nach seinem Reisebericht Ich bin dann mal weg wurde auch Hape Kerkelings Autobiographie Der Junge muss an die frische Luft ein Bestseller, der von Oscar-Preisträgerin (Nirgendwo in Afrika) nun verfilmt wurde. Buch wie Film erzählen von den Kindertagen des bekannten Entertainers. Warner hat nun das erste Poster sowie Bilder aus dem Film veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben.

Newcomer wird im Biopic den jungen Kerkeling spielen. Sein Vater wird von (Zweiohrküken) verkörpert, Luise Heyer (Härte) spielt seine Mutter. Außerdem gehören noch (Berlin '36), (Doctor's Diary), (Antonio, ihm schmeckt's nicht), (Halt auf freier Strecke) und (Ausgerechnet Sibirien) zur Besetzung des Films, der am 27. Dezember in die Kinos kommt.

Interessiert euch der Film?

© Warner Bros.

© Warner Bros.

© Warner Bros.

© Warner Bros.

Wird geladen...