{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen in der Welt der Zauberei: Erste Bilder zu "Chilling Adventures of Sabrina" veröffentlicht

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | "The Chilling Adventures of Sabrina"

Lange dauert es nicht mehr, bis Chilling Adventures of Sabrina auf Netflix startet: Am 26. Oktober nämlich soll die Neuauflage von Sabrina – total verhext auf der marktführenden Streamingplattform anlaufen. Kiernan Shipka (Carriers) wird in dieser als Protagonistin Sabrina Spellman die Hauptrolle übernehmen und den Auftrag erhalten, sich einigen bösen Kräfte aus der Welt der Zauberei entgegenzustellen.

Zudem soll die Neuinpretation der Geschichte rundum Zauberein Sabrina an den Horrorklassikern Rosemary's Baby und Der Exorzist orientiert sein und damit vom komödiantischen Anstrich des Originals Abstand nehmen. Der düstere Ansatz, mit dem Netflix die Serie ins Rennen schickt, wird nun auch auf den ersten Bildern zum Ausdruck gebracht, was durchaus Lust auf mehr macht.

Das Drehbuch zur Serie schrieb übrigens Roberto Aguirre-Sacasa, der sowohl an Riverdale beteiligt war oder die Vorlage zur Neuauflage von Carrie lieferte.

© comingsoon

© comingsoon

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...