{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Buddy": Erster Trailer zur neuen Komödie von und mit Michael "Bully" Herbig

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/10669697/buddy-poster.jpg

Michael "Bully" Herbig meldet sich zurück: Der Macher von „Der Schuh des Manitu“, „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ und „Wickie und die starken Männer“ ist mit seinem neuem Film "Buddy" zu Weihnachten in den Kinos. Am 25. Dezember 2013 startet seine neue Komödie, die unter anderem mit Alexander Fehling, Mina Tander sowie Judith Hoersch zu sehen sein wird.

Story: Eddie (Alexander Fehling) hat´s gut: Haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein Image. Im Grunde könnte ihn nur ein Schutzengel retten. Und genau der platzt eines Tages wie eine Arschbombe in Eddies Leben! Da Eddie der einzige ist, der seinen neuen „Buddy“ (Michael Bully Herbig) sehen und mit ihm sprechen kann, halten alle anderen Menschen Eddie schon bald für einen echten Psycho ... und das ist erst der Anfang!

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!