{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die News und Trailer der Woche

Stu

Von Stu

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: © Moviebreak

Wie war eure Woche denn so? Unsere war prima, denn s gab wieder viele News und Trailer, die wir euch servieren durften. Welche das genau waren und welche davon besonders wichtig waren steht unten. Viel Spaß.

Die Trailer der Woche:

25 km/h - Neuer Trailer

47 Meters Down: The Next Chapter - Erster Teaser

Benjamin  Blümchen - Erster Teaser

Black Earth Rising - Erster Trailer zur Mini-Serie

BuyBust - Neuer Trailer

The Deuce - Erster Staffel zur zweiten Staffel

Der Grinch - Deutscher Trailer

The Innocents - Erster Trailer zur ersten Staffel

Iron Sky: The Coming Race - Extended Trailer

Kidding - Neuer Trailer zur ersten Staffel

The Kindergarten Teacher - Erster Trailer

Maniac - Erster Trailer zur Mini-Serie

Der Nussknacker und die vier Reiche - Neuer Trailer

The Package - Erster Trailer

Predator - Upgrade - Neuer TV-Spot

The Purge - Erster Clip aus der Serie

The Purge - Neuer Trailer zur Serie

Ralph Reichts 2: Chaos im Netz - Sneak Peek

Sharknado 6 - Neuer Trailer

Slaughterhouse Rulez - Erster Trailer

Sunset - Erster Trailer

Tabaluga - Der Film - Erster Trailer

Die News der Woche:

Die Box-Office-Ergebnisse aus den USA +++ Suspiria-Remake erscheint im November +++ Robert Redford sagt Adieu +++ Halo-Serie hat den Master Chief an Bord +++ Meg-Regisseur äußert sich zur Gewalt im Film +++ Dave Bautista macht nur bei GotG Vol. 3 mit wenn... +++ Neues von den Oscars +++ Idris Elba als 007? +++ Doch kein R-Rating für Venom? +++ Kommt Kingsman 3 früher als gedacht? +++ Sony will neues Spider-Man-Universum aufbauen +++ Kevin Feige äußerst sich zu James Gunn +++

Was waren eure News- und Trailer-Highlights der Woche?

Wird geladen...