{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Warcraft": Erste Concept Arts sowie ein paar weitere Details veröffentlicht

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: Blizzard

Auf der diesjährigen BlizzCon 2013 war auch Regisseur Duncan Jones ("Moon") vertreten, der ein paar neue Details sowie ein paar erste Concept Arts seines kommenden Filmes "Warcraft" präsentierte. Und auch einen Starttermin gibt es endlich: Den 18.12.2015.

Zur Story gab es unterdessen folgende Informationen: So wird sich die Geschichte rund um einen Kampf zwischen Anduin Lothar und Durotan drehen. Also einem menschlichen Helden gegen einen Orc-Helden, ganz nach den alten Storys des Strategiespieles. Weiterhin wurde gesagt, dass der Ton des Filmes ähnlich einem "Gladiator" sein soll. Wir dürfen also gespannt sein.

Alle Bilder gibt es HIER


Wird geladen...