{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Spider-Man: Far From Home": Samuel L. Jackson und Cobie Smulders schließen sich dem Cast an

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Marvel | Szene aus "Avengers"

Die Marvel Cinematic Universe Veteranen Samuel L. Jackson (The Hitman’s Bodyguard) und Cobie Smulders (How I Met Your Mother) werden ein weiteres Mal im Kino zu sehen sein: So werden sie Teil des kommenden Spider-Man: Far From Home und sind somit an der Seite von Tom Holland im nächsten Abenteuer der Spinne zu sehen. Dies berichten die Kollegen von Vulture. Über ihre genauen Rollen oder Infos zur Geschichte gibt es natürlich noch nichts.

Weitestgehend bestätigt ist indes, dass der Film nach Avengers 4 spielen wird und ein Abenteuer in Europa - hier unter anderem London - werden wird. Weiterhin sind bereits Jake Gyllenhaal, Michael Keaton, Marisa Tomei sowie Numan Acar für den Film bestätigt. Spider-Man: Far From Home wird wie schon Spider-Man: Homecoming von Regisseur Jon Watts inszeniert, während die Autoren Chris McKenna und Erik Sommers erneut das Drehbuch schreiben. Kinostart wird der 05.07.2019 sein. Vorher werden wir allerdings Samuel L. Jackson bereits in Captain Marvel zu sehen bekommen.

Was haltet ihr bislang vom Cast?

Wird geladen...