{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Terminator": Tom Hardy als John Connor und drei Schauspielerinnen für die Rolle der Sarah Connor

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.originalprop.com/blog/wp-content/uploads/2009/03/terminator-2-one-sheet-high-resolution.jpg

Nachdem "Thor: The Dark World" Regisseur Alan Taylor für den kommenden neuen "Terminator"-Film verpflichtet wurde, beginnt nun die große Frage nach dem Casting. Und bislang ist der Film als Reboot geplant, sodass neben John Connor ebenfalls auch Sarah Connor zu sehen sein wird. Für die Rolle des John hatte Taylor nun selbst Tom Hardy als Wunschkandidat genannt. Eine Bestätigung hierfür blieb bislang allerdings aus.

Für die Rolle der Sarah Connor sind unterdessen drei Schauspielerinnen im Gespräch: Emilia Clarke ("Game of Thrones"), Brie Larson ("21 Jump Street") sowie Margot Robbie ("About Time").

Mehr Informationen gibt es bislang allerdings nicht. Kinostart ist jedoch der 02.07.2015. Wir dürfen also gespannt sein.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!