{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chris Rock übernimmt die Hauptrolle in der vierten Staffel "Fargo"

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Top Five"

Auf die vierte Stafel Fargo müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Aber die neue Season ist in der Entwicklung. Ein Hauptdarsteller wurde nun gefunden. Komiker und Schauspieler Chris Rock (Kindsköpfe) soll der Kopf der vierten Staffel werden und tritt damit in die Fußspuren von Martin Freeman, Kirsten Dunst uns Ewan McGregor.

Die neue Staffel spielt 1950 in Kansas City. Zwei Gangster-Syndikate, ein italienisches und ein afro-amerikanisches, kämpfen um die Vorherrschaft. Allerdings herrscht zu Beginn der Geschichte ein brüchiger Frieden, den die Syndikate aufrecht erhalten wollen, weswegen jede Familie einen Sohn der anderen bei sich aufgenommen hat.

Wann Staffel 4 genau startet und wer ansonsten noch mitspielt ist aktuell noch unbekannt. Klar ist hingegen, dass Noah Hawley (Legion) wieder als Produzent und Autor in Erscheinung treten wird und wohl auch wieder den Position des Showrunners einnehmen wird. Die Dreharbeiten sollen diesen Herbst beginnen.

Gute Wahl?

Wird geladen...