{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rebecca Ferguson erweitert den Cast des kommenden "Men in Black"-Spin-offs

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Promobild zu "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Seit ihrem US-Debüt in Hercules an der Seite von erobert die schwedische Darstellerin Hollywood. Neben Mission: Impossible - Rogue Nation, Florence Foster Jenkins , Greatest Showman und Life ist sie aktuell wieder als Isla Faust in Mission: Impossible - Fallout zu sehen, der seit gestern in den deutschen Kinos läuft. Zu kommenden Projekten mit ir zäht u.a. auch die Stephen King-Verfilmung Doctor Sleep, in der sie an der Seite von zu sehen sein wird.

Nun kommt ein weiteres, großes Projekt hinzu. Ferguson wird im noch titellosen Men in Black-Spin-off die Besetzung verstärken. Zu dieser gehören bislang u.a. (Creed - Rocky's Legacy), (Avengers: Infinity War), (The Commuter), (The Big Sick),  (Jurassic World: Das gefallene Königreich) und Emma Thompson (Sinn und Sinnlichkeit).

Zur Handlung des Films ist noch wenig bekannt. Was bislang bestätigt wurde ist, dass das Spin-off auf jeden Fall in London angesiedelt ist und sich auf neue Charaktere konzentriert und es viel mehr um ein großes Team geht, als nur ein einzelnes "Cop"-Duo. Weiterhin werden im Film weder Will Smith noch Tommy Lee Jones zu sehen bekommen. Kinostart wird unterdessen unter der Regie von F. Gary Gray (Straight Outta Compton) der 17.Mai 2019 sein.

Was sagt ihr zur Besetzung?

Wird geladen...