{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Japanisches Poster zu "Venom" ist der Stoff aus dem Albträume sind

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Sony | Promobild zu "Venom"

Vor zwei Tagen erschien der neue Trailer zu Venom, welcher uns einen genaueren Blick auf den Symbionten gewährte (HIER). Auch wurde die Tonart des Filmes deutlich. Jetzt ist klar, Venom wird kein Film für Kinder. In Japan wird dies durch alleine schon durch das Kinoposter klar, welches ihr unten findet, denn dieses "Kunstwerk" ist der Stoff aus dem Albträume sind.

Unter der Regie von Zombieland-Macher spielt Mad Max: Fury Road-Hauptdarsteller Eddie Brock, den Journalisten, in den sich der parasitäre Symbiont einnistet. spielt derweil Eddies Ex-Gattin Anne Weying. Ebenfalls zur Besetzung gehören noch und . Jeff Pinkner und Scott Rosenberg, die Autoren hinter dem erfolgreichen Jumanji: Willkommen im Dschungel, haben zusammen mit Saving Mr. Banks-Autorin Kelly Marcel das Drehbuch zum Film verfasst. Bei uns wird der Film am 3. Oktober in die Kinos kommen.

Image title

Was haltet ihr von dem Poster?


Wird geladen...