{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Besucht die Insel der Träume: Blumhouse und Sony planen Kino-Remake von "Fantasy Island"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Laser Paradise | Columbia Pictures Television

Ruhm, Reichtum oder Jugendlichkeit? Nun, im Falle von Fantasy Island wurde dies immer Realität, gepaart mit der Erkenntnis über sich selbst und das Leben. So zumindest die Vorstellung der damaligen 70er Jahre Serie mit Ricardo Montalban als Mr. Roarke und Hervé Villechaize als Tattoo. Nun könnten diese Träume zurückkehren. Denn wie die Kollegen von Deadline berichten, wurde Regisseur Jeff Wadlow (Truth or Dare, Kick-Ass 2, Cry Wolf) von Blumhouse und Sony für einen Kinofilm der früheren ABC Serie verpflichtet. Genauere Infos oder einen möglichen Cast gibt es bislang nicht. Dafür aber eine traumhafte Story: 

Auf der tropischen Ferieninsel Fantasy Island irgendwo im Pazifik empfängt der mysteriöse Millionär Mr. Roarke immer kultiviert und weiß gekleidet seine Gäste, um ihnen fantastische Lebensträume zu erfüllen; dies allerdings unter den Bedingungen, dass sie für ihren Aufenthalt zuvor 50.000 US-Dollar bezahlt haben und die Insel nach der Erfüllung ihres Wunsches, spätestens aber nach drei Tagen, wieder verlassen. Roarke fungiert dabei als so etwas wie ein psychologischer Berater. Bei der Ankunft hegen die Gäste meist Träume nach Ruhm, Reichtum oder Jugendlichkeit, während sie am Ende ihrer Reise oft an Selbsterkenntnis gewinnen und gelernt haben, sich mit einfachen , zwischenmenschlichen Werten zu bescheiden.

Kennt ihr die Originalserie und was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...