{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bourne": Regisseur Justin Lin im Gespräch für "The Bourne Legacy"-Sequel

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Universal Pictures Germany

Nachdem ein weiteres Mal Matt Damon und "Bourne"-Regisseur Paul Greengrass
einem Sequel zur Agenten-Reihe eine Absage erteilt hatten, wurde von Universal ein neuer Regisseur gesucht. Denn trotz das "The Bourne Legacy" kein großartiger finanzieller Erfolg war und bei vielen Zuschauern nicht sonderlich beliebt war, und somit auch Jeremy Renner als neuer Agent, sollte eine weitere Fortsetzung folgen. Während Renner bereits einem Sequel zugesagt hatte, war die Frage nach einem Regisseur bislang allerdings weiterhin ungewiss.

Bis jetzt: Denn wie jetzt berichtet wird, befindet sich aktuell Regisseur Justin Lin ("Fast 6") im Gespräch für den Film.

Was sagt ihr zu einer Besetzung von Lin?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!