{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trotz Apokalpyse ist Peter Dinklage nicht alleine: Seht den ersten Teaser Trailer zu "I Think We're Alone Now"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Momentum Pictures | Szene aus "I Think We're Alone Now"

Bereits in Station Agent spielte Game of Thrones-Star einen Einsiedler, der am liebsten seine Ruhe hat. Auch in I Think We're Alone Now hat er diese Rolle wieder inne, allerdings hat sich das Setting drumherum drastisch verändert. Der Film spielt nämlich nach der Apokalypse, die Dinklages Figur Del aus unbekannten Grünen als einziger überlebt hat. Doch das Wonneleben in der Einsamkeit wird plötzlich von weiteren Überlebenden gestört.

Wer die Prämisse von I Think We're Alone Now mag, sollte mal einen Blick auf den ersten Teaser Trailer werden, den wir euch unten eingefügt haben. Neben Dinklage gehören noch (Die Verführten), (The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro) und (Heute bin ich Samba) zur Besetzung des Films von (Meadowland). Ende September startet der Film in den USA. Wann und wie er hierzulande erscheint ist leider noch ungewiss.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...