Bildnachweis: © History Channel | Poster Motiv aus "Vikings"

Walhalla wartet schon: Seht den ersten Trailer zu "Vikings" Staffel 5.2 - Start im November

von Thomas Repenning

Der Kampf um Rache, Blut und Gold geht weiter: Wir haben heute für euch einen ersten Trailer zum kommenden zweiten Teil der fünften Staffel von Vikings. Wir haben euch den Trailer vom History Channel unten eingebunden und einen passenden Release gibt es ebenfalls: Ab dem 28.11. wird Vikings endlich fortgeführt. Bei uns wird die Serie dann wieder auf Amazon Prime zu sehen sein. Die Geschichte geht natürlich nahtlos weiter: Nachdem sich die Söhne von Ragnar Lothbrok vereint hatten um ihren Vater zu rächen, gibt es nun Krieg. 

Michael Hirst (The Tudors) übernimmt auch bei den neuen 10 Folgen das Drehbuch und die kreative Begleitung. Die Story dreht sich unter anderem um Ivar (Alex Hogh Andersen) - dem jünsten Sohn von Ragnar - der die Kontrolle über das große Heidnische Heer übernommen hat. Währendessen kämpfen Lagertha (Katheryn Winnick) und ihr Sohn Bjorn (Alexander Ludwig) gegen Ivar, um seiner Herrschaft ein Ende zu setzen. Mit dabei sind zudem Gustaf Skarsgard, Clive Standen, Alex Hogh Andersen, Jordan Patrick Smith, Georgia Hirst, Moe Dunford und Jonathan Rhys Meyers.

Freut ihr euch auf die neue Staffelhälfte?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.