Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Halloween" (2018)

Neues Footage aus "Halloween" begeistert die Fans auf der ComicCon

von Sebastian Groß

Beim Panel von Universal auf der ComicCon in San Diego wurde neben dem ersten Glass-Trailer auch neue Szenen aus Halloween gezeigt. Diese wurden bislang aber noch nicht veröffentlicht. Wahrscheinlich waren diese auch nur für dieses Event gedacht. Beim anwesenden Publikum kam das neue Footage aber – wenig überraschend – gut an. Hier eine Zusammenfassung (Achtung! Spoiler), den bereits veröffentlichten Trailer gibt es hier zu sehen.

Inszeniert wurde der Film vom Ananas Express-Regisseur , der gemeinsam mit Das ist das Ende-Schurke Danny McBride auch das Drehbuch schrieb. war beim Dreh als Berater tätig und liefert die Filmmusik. Halloween soll hierzulande am 25. Oktober in die Kinos kommen. Spätestens dann wissen wir auch, ob die umfangreichen Nachdrehs geholfen haben, den Film zu verbessern, die ersten Testscreenings sollen nämlich eher enttäuschend abgelaufen sein. Wer übrigens wissen möchte, inwiefern der neue Film das Ende des Erstlings abänderte, sollte hier mal vorbei schauen.

Seid ihr auf den Film gespannt?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.