Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "The Expanse"

Die Macher der geretteten Sci-Fi-Serie "The Expanse" bedanken sich bei ihren Fans

von Sebastian Groß

Bei den diesjährigen Upfronts gehörte die Sci-Fi-Serie The Expanse zu den Verlieren. Die Serie wurde abgesetzt. Doch Amazon griff ein, holte die Produktion zu sich und wird die vierte Staffel produzieren. Auf der ComicCon gab es nun ein Panel mit den Stars und Machern. Diese bedankten sich bei den Fans, die eine Fortführung nach der Absetzung lautstark forderten. Für die Fans außerhalb der ComicCon wurde nun ein Dankes-Video veröffentlicht, was wir euch unten eingefügt haben.

Die Bestätigung, dass The Expanse weiter geht, kam übrigens stilecht nicht via Tweet, sondern von Amazon-Chef Jeff Bezos persönlich, während einer Rede vor der National Space Society’s International Space Development Conference in Los Angeles. Zur vierten Season ist bislang wenig bekannt. 2019 soll sie bei Amazon erscheinen.

Freut ihr euch auf Staffel 4?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.