{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Adam Driver könnte Batman-Sidekick werden

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://3.bp.blogspot.com/--24lboaWfDI/Tq09jvLmU6I/AAAAAAAAA3I/_TNokKWP1_U/s1600/nightwing+and+robin.png und http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=111200

 © Home Box Office (HBO) Wie es den Anschein hat, könnte Adam Driver im kommenden Blockbuster "Batman vs Superman" eine Rolle übernehmen.

Es wird gemunkelt, dass der Star aus "Girls" die Rolle
des Dick Grayson übernehmen könnte. Dieser ist niemand anderes als Batmans Sidekick "Robin" und später auch mal "Nightwing".

Der Film ist immer noch in der Entwicklungsphase. Bisher wurden lediglich ein paar Aufnahmen eines Foorballspiels gemacht und höchstwahrscheinlich auch schon auf Clark Kents Farm gedreht.

Als Regisseur fungiert Zack Snyer während Ben Affleck den dunklen Ritter und
Henry Cavill den Mann aus Stahl spielen werden. Ins Kino wird der Film dann 2015 kommen.


Was haltet ihr von einem Batman Sidekick?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!