Bildnachweis: © Blumhouse | Szene aus "Unfriended: Dark Web "

Der Tod geht wieder Online: Neuer Trailer zu "Unfriended 2: Dark Web" erschienen

von Kuehne Kuehne

Mit Unknown User (Originaltitel: Unfriended) gelang Blumhouse Film ein weiterer Hit an den Kinokassen. Insgesamt spielte der Film über 60 Millionen US-Dollar weltweit ein und dass bei einem äußerst schmalen Budget. Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Blumhouse still und heimlich eine Fortsetzung abdrehte. Das Sequel heißt Unfriended: Dark Web. Seine Weltpremiere hatte der Nachfolger beim SXSW-Festival, wo er als Überraschungsfilm gezeigt wurde und beim Publikum ziemlich positiv aufgenommen wurde. Und da es zum US-Kinostart nicht mehr lange hin ist, wird immer mehr bewegtes Material veröffentlicht. Heute können wir euch einen weiteren Trailer präsentieren. Viel Spaß dabei.

Inszeniert wurde er von , der damit sein Regiedebüt gab. Als Drehbuchautor ist er aber schon lange im Horrorgeschäft. Von ihm stammen u.a. die Scripts zu The Grudge - Der Fluch, Der Fluch - The Grudge 2 und Texas Chainsaw 3D. Am 20. Juli startet Dark  Web in den US-Kinos. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.