Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Little Italy"

Liebe und gutes Essen im ersten Trailer zu "Little Italy" mit Emma Roberts und Hayden Christensen

von Sebastian Groß

Nikki und Leo würden als Paar eigentlich perfekt zusammenpassen, aber da gibt es ein schwerwiegendes Problem: Ihre Familien. Die betreiben nämlich in jeweils ein erfolgreiches Restaurant und sind vor allem wenn es um Pizza geht harte Konkurrenten. Als Nikki und Leo sich dennoch ineinander verlieben sorgt dies natürlich für reichlich Trubel. Wie viel Trubel? Nun, der erste Trailer zur Komödie Little Italy gibt einen ersten Vorgeschmack.

Regie führte Komödienspezialist , der zuvor Filme wie Ein Verrücktes Paar, Richie Rich oder Miss Undercover drehte. Als Nikki und Leo treten Wir sind die Millers-Aktrice und Star Wars-'Liebling' in Erscheinung. Außerdem zum Cast gehören noch (Charmed), (Léon - Der Profi), (Der Kaufhaus Cop)  und (Die Hochzeits-Crasher). Im August startet die Komödie in den USA. Ein deutscher Termin steht noch aus. Wir rechnen hierzulande  mit einem Release direkt fürs Heimkino.

Eure Meinung zum Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.