{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Wars: Episode VII" Disney verkündet neues Startdatum in 2015

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: Lucasfilm - Disney

Vor ein paar Tagen war es noch Spekulation, heute hat es Disney wahr gemacht: "Star Wars: Episode VII" wurde nun offiziell verschoben. Und zwar auf den 18.12.2015. Somit vermeidet man nicht nur den sehr Blockbuster-Intensiven Sommer, sondern zielt auch noch auf das Publikum zu Weihnachten.

Weiterhin ist dies ein Zugeständnis an das Drehbuch, welches nach Aussagen vieler, auch J.J. Abrams, noch etwas Zeit benötigt. Somit sollen die Dreharbeiten nächstes Jahr im Frühling in den Pinewood Studios starten.

"We're very excited to share the official 2015 release date for 'Star Wars: Episode VII,'" So  Disney. "Where it will not only anchor the popular holiday filmgoing season but also ensure our extraordinary filmmaking team has the time needed to deliver a sensational picture."

Weiterhin wurde auch berichtet, dass Drehbuchautor Michael Arndt nun aus dem Spiel ist und kurzerhand er selbst das schreiben zusammen mit Lawrence Kasdan ("The Empire Strikes Back") übernommen hat.

Was sagt ihr?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!