{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zombie-Musical "Anna und die Apokalypse" hat deutschen Kinostart erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Splendid
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Anna und die Apokalypse"

Anna und ihre Freunde müssen sich gegen Zombies erwehren, die ihre Schule überrennen. Das klingt jetzt wie ein x-beliebiger Film, der die alte Leier der Untoten und Überlebenden einfach noch einmal von Vorne abspult, doch Anna und die Apokalypse besitzt einen Kniff. Die Titelheldin schlachtet mit ihren Freunden nicht nur Zombies ab, sondern singt dazu noch. Die Horrorkomödie versteht sich nämlich als waschechtes Musical. Unten haben wir euch den Teaser eingefügt.

Für die Regie ist verantwortlich, der bislang Kurzfilme und die wenig bekannte Romanze Where Do We Go From Here? inszenierte. Auch beim Cast finden sich keine bekannten Namen. Anna und die Apokalypse setzt vollkommen auf seine musikalische Idee. Der Film wird hierzulande seine Premiere beim Fantasy Filmfest feiern. Dazu wird Splendid den Film auch einen hiesigen Kinostart spendieren. Passend am Nikolauftag, also am 6. Dezember, startet das Werk.

Vorfreude vorhanden?

Wird geladen...