Bildnachweis: © Disney | Motiv von "Die Eiskönigin"

Willst du einen Schneemann bauen? Evan Rachel Wood und Sterling K. Brown im Gespräch für "Die Eiskönigin 2"

von Thomas Repenning

Lange war es recht still um die kommende Fortsetzung des Disney-Hits Die Eiskönigin, doch laut Angabgen der Kollegen von Variety geht es nun so langsam voran: So wird berichtet, dass Evan Rachel Wood (Westworld) und Sterling K. Brown (This Is Us) für die kommende Fortsetzung im Gespräch sind. Damit würden sie Idina Menzel, Kristen Bell, Jonathan Groff, und Josh Gad unterstützen. Über die Geschichte oder die Figuren gibt es bislang aber keine Infos.

Die Eiskönigin selbst (OT: Frozen) hatte 2013 insgesamt 1,2 Milliarden US-Dollar eingespielt. Ein Ergebnis, welches Disney natürlich gerne mit Die Eiskönigin 2 wiederholen würde. Regie und Drehbuch werden erneut Chris Buck und Jennifer Lee übernehmen, während die Produktion unter anderem Peter Del Vecho geleitet wird. Der Kinostart für die Eiskönigin 2 ist bislang für den 27.11.2019 vorgesehen.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.